Firmenübergabe zum 1.Januar 2020

Firmenübergabe zum 1.Januar 2020

 

Sehr geehrte Geschäftspartner

bei der Firma Hiller gibt es Erfreuliches zu berichten!

Nachdem ich den Betrieb vor fast dreißig Jahren von meinem Vater Matthäus Hiller übernommen habe, -und meine Kinder andere berufliche Wege gehen- habe ich mich frühzeitig um einen Nachfolger bemüht.

Meine Frau und ich sind mit der Familie von Crailsheim fündig geworden und so wird Hubertus von Crailsheim am ersten Januar 2020 die Firma Hiller übernehmen.

Es freut mich sehr, ihn als Nachfolger vorstellen zu dürfen. Er wohnt mit seiner Familie in Iphofen auf dem Waldhof. Nach seinem Maschinenbaustudium war er bei John Deere international und national beschäftigt und hat die letzten Jahre den Landmaschinenhändler Zürn als Geschäftsführer geleitet. Ebenso hat er Erfahrungen im Stahlbaubereich.

Die Familie von Crailsheim wird das Unternehmen mit uns zusammen weiterführen, meine Frau Manuela und ich werden wie alle anderen Mitarbeiter weiter in gewohnter Weise für sie da sein. Dementsprechend erhoffen wir einen ebenso guten Übergang, wie damals von Matthäus Hiller zu Friedrich Hiller.

Wir wünschen uns, dass Sie der Familie von Crailsheim ebenso Vertrauen schenken, wie uns. Gemeinsam werden wir unser Bestes geben, um Ihnen weiterhin ein guter Partner zu sein.

Bis dahin verbleiben wir Ihre Manuela und Friedrich Hiller

 

Gibt es im Zuge dieses Schreibens etwaige Unklarheiten bezüglich laufender Geschäfte, Aufträge und Abwicklung im Übergang usw. - fragen sie einfach bei uns nach.

Zurück